Teilen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Stärkung der Vertriebsaktivitäten durch crossmediale Vernetzung

Auch für 2013 setzen die Agenturen Baessler (Düsseldorf) und Kappler (München) wieder erfolgreich auf die richtigen Trends und angesagten Looks. Im Vorfeld der neuen Ordersaison hat Atelier Steinbüchel & Partner, die Agentur für Crossmedia Design Köln, die crossmediale Vernetzung der Vertriebsaktivitäten verstärkt und um flexibel einsetzbare Maßnahmen ergänzt. Dank des neuen Content-Management-Systems sind die Webauftritte der Modeexperten immer aktuell und auf iPad und Smartphones optimiert!

Die Integration von Image- und Produktfilmen werten nicht nur den Webauftritt auf, sondern geben dem Kunden ein Gefühl für die Stimmung in den Showrooms und die neuen Brands. Der Newsletter und Facebook erreichen die Kunden und Interessenten gezielt und die crossmediale Vernetzung von Print und Online bildet das optimale Kommunikationskonzept. Dank des Analysetools können weitere Maßnahmen und die dazugehörige crossmediale Vernetzung immer zielgenauer umgesetzt werden.

Mit einem Fotoshooting setzt Atelier Steinbüchel & Partner, Crossmedia Design Köln, die Showrooms der Modeagenturen richtig in Szene. Anlässlich der wichtigen Modemessen in Düsseldorf und München wird das Shooting für die Kunden zum Event, die daraus entstandenen Fotostrecken vermitteln auf www.agentur-baessler.de und www.agentur-kappler.de einen lebendigen Eindruck der Modeagenturen und ihrer Labels.

Facebook zeigt, den Kunden gefällt’s!

News & Projekte