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Golfmarketing für eine junge Zielgruppe
Wer unsere Agentur kennt, der weiß: Golf liegt uns am Herzen. Daher freuen wir uns sehr, einen neuen Kunden dabei zu unterstützen, den Golfsport einer neuen, jüngeren Zielgruppe näherzubringen. Wir begrüßen die Golfanlage Schloss Nippenburg als neue Kunden!
Golfanlage Schloss Nippenburg: Trend trifft Tradition
Ganz in der Nähe von Stuttgart schlägt das Herz von Golfern höher. Die Golfanlage Schloss Nippenburg bietet nicht nur eine hervorragende 18-Loch-Golfanlage, sondern auch die dazugehörige Gastronomie.
Der beliebte Ort für passionierte Golfer hat sich nun zur Aufgabe gemacht, neben den ihr verbundenen langjährigen Mitgliedern, auch eine neue, jüngere Zielgruppe zu erreichen und für den Golfsport zu begeistern. Unter dem Claim „Trend trifft Tradition“ entwickeln wir ein Relaunch-Konzept, das mit alten Golf-Klischees bricht und zeigt, dass auch Golf ein zeitgemäßer und trendiger Sport ist.
Golfmarketing: individuelle Konzepte für Golfclubs
Nicht nur Stuttgart zeigt: Es tut sich einiges im Golf! Bereits im letzten Jahr zog mit der ersten Toptracer Range bei GolfCity Köln Pulheim eine Innovation im deutschen Golfsport ein. Auch hier wird ein Trend deutlich: Golf verjüngt sich. In Deutschland oft noch relativ konservativ aufgestellt, bedient der Golfsport international bereits auch eine Zielgruppe, die Golf in ihre Freizeitgestaltung mit Freunden integriert. Einfach und unkompliziert.
Hier setzen wir mit langjähriger Expertise und zahlreichen Referenzprojekten wie u.a. GolfCity und Deutschland golft an und entwickeln individuelle Konzepte für Golfclubs und -hotels. Von der Website über Online Marketing, bis zu Buchungs-Tools. Ob Social Media oder Print-Kampagne – wir sind der richtige Ansprechpartner!
Hier finden Sie alle Leistungen und Referenzen im Golfmarketing im Überblick. Wenn wir auch Sie bei der Vermarktung Ihres Golfhotels oder Ihrer Golfanalage unterstützen können, kontaktieren Sie uns gerne unter cord@atelier-steinbuechel.de.